Kann ein Hund von Toffifee sterben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hm umso grö0er der hund ist umso mehr schokolade ve3rträgt er, es kann sein dsa nichts kommt was wir alle hoffen, es kann im schlecht gehen und sterben. ruf deinen tierarzt an was du machen sollst damit er sich so schnell wie möglichst übergibt

Paddel4ever  14.02.2011, 20:47

Außerdem kommt es aufdie Schokoladensorte an von weißer vertragen die mehr als von dunkler

TygerLylly  14.02.2011, 21:01
@Paddel4ever

Da in weißer kein Kakao (und somit kein Theobromin) drin ist, ist die garnicht giftig. Wegen dem hohen Zuckergehalt und aber alles andere als gesund

Aber sicher

Giftstoff für Hunde: Theobromin

Tödliche Dosis: 60g Milchschokolade, bzw. 8g Blockschokolade (je nach Kakaogehalt) pro kg Körpergewicht können Ihren Hund vergiften. Zwei Stückchen Zartbitterschokolade können für einen Chihuahua bereits tödlich sein

Symptome: Durchfall, Erbrechen, Zittern, Krämpfe, Lähmungen, Bewusstseinsstörung bis hin zum Tod

Süßes ist für Hunde nicht gut, aber sie werden meistens (nur) krank pass aber bei Schokolade auf bei zuviel SChokolade können Hunde erblinden

schokolade ist giftig für hunde! ausser spezielle hundeschokolade

Es ist auf alle Fälle giftig für Hunde ! Es liegt an der Schokolade. Schokolade kann schwere Herzproblemen bei Hunden auslösen. Es liegt am Koffein u.Theobromin. Also vorsichtig sein.