Kann ein Hund sich vernachlässigt fühlen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wie schon gesagt wurde denke ich auch nicht das ein Hund die Größe einer Wurst unterscheiden können (Nur wenn es sehr viel mehr ist). Ich denke nicht das sie sich vernachlässigt fühlt. Ich weiß nicht ob Hunde sich vernachlässigt fühlen kann. Vielleicht will sie nur Leonel den Vortrittlassen oder so

Also ich denke, du bildest dir das ein. Ein Hund wird eifersüchtig, dass kann sein weil vernachlässigt wird sie auf keinen Fall.
Das sie nicht mehr so viel spielt kommt warscheinlich davon, dass sie halt schon alt und krank ist.

Ich glaube nicht das  Hunde die Größe von einem Stück Wurst das sie bekommen vergleichen.

LG

samianto
Beitragsersteller

Hab ich auch grad bemerkt :)!

Hahahahahaha

Das auf dem Bild ist Lisa, die Zunge ist auf der anderen Seite draußen :).