Sehen manche mollig hübscher aus?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

ja 75%
nein 25%

6 Antworten

ja

Ein Figurtyp macht für mich keinen schönen Menschen. Es gibt Schlanke die sehr unattraktiv sind, Schlanke mit normalem und gutem Aussehen, mollige und dicke Menschen die gut aussehen, andere die es nicht tun. Die Frage ist auch immer wo fängt "mollig" an und wo hört es auf? Für manche sind Frauen mit 70kg mollig, für andere mit 130 Kilo. Wobei ich letzteres alles andere als schön finde.

ja

Bezogen auf Frauen? Dünn bedeutet harte Ecken und Kanten, mollig bedeutet Kurven, das sollte alles sagen.

Um Missverständnisse zu vermeiden: Dennoch sollten folgende Körperteile in folgender Anzahl vorhanden sein:

Kinn: 1

Brüste: 2

Pobacken: 2

Sollte sich etwas davon aufgrund von Übergewicht duplizieren, ist es eine Kurve zuviel...

xysna  27.11.2019, 23:08

😂😂😂

ja

Manche fülligere Frauen wie z. B. Sängerin Adele finde ich auch toll !

ja

Ja, aber nur im Gesicht.

wobei mollig ja für jeden anders ist

DoktorMed71
Beitragsersteller

Wohl weil die Haut im Gesicht dann einfach straffer wird und die Falten zurückgehen.

DoktorMed71
Beitragsersteller
@ProfDrmed

Dann werd ich wohl im Alter absichtlich mehr essen :D

ja

Hallöchen

Etwas molligere Menschen sind sehr oft bildhübsch .....

Ich kenne auch deinige Frauen und Männer,die dicker sind,aber wirkliche Hingucker sind...auch haben sie extrem viel Ausstrahlung und Herzenswärme...