Kann ein Hacker über mein Instagram Nachrichten schreiben?
kann ein Instagram Account gehackt werden und kann der Hacker dann von einem Account aus Nachrichten an eine Person schicken?
Ich frage da der Junge den ich mag sagte mir das sein Account gehackt wurde und das er in den letzten 3 Monaten nicht auf sein Instagram zugreifen konnte und das nicht er mir diese Nachrichten geschickt hat sondern ein Junge aus Indien hätte ihn gehackt und mit meinen Gefühlen gespielt. (Übrigens Sein Account hat 30K Follower)
ich hoffe jemand kann mir seine Meinung dazu sagen ob ich ihm glauben soll oder nicht!
vielem Dank 🌟🌟🎀
2 Antworten
Technisch ist das sicherlich möglich, aber warum sollte ein hacker das tun? Und anscheinend NUR das?
Oh und, selbst in der lustigen Traumwelt, wo das stimmt, du warst dann nicht wichtig genug, mal kurz nen zweiten Account anzulegen und dir bescheid zu geben.
Naja, an sich in der Theorie klar, aber wenn er in der Zeit Zugang zu seinem Account hatte, also selber Bilder gepostet hat usw. ergibt das keinen Sinn.
Klingt für mich eher nach einer schlechten Ausrede.
Ergibt für mich auch gar keinen Sinn, dass ein fremder Mensch der so einen Account hackt ausgerechnet mit einer Person schreiben sollte und sonst nichts machen, dafür hackt man keinen Account. Also das stimmt einfach nicht.