Kann ein Haar Schaum ablaufen?

Kann es ablaufen ?  - (Haare, Beauty, schaum)

4 Antworten

Auf der Rückseite ist ein Symbol eine kleine Dose mit geöffneten Deckel. Da steht eine Zahl die sagt wie lange es nach dem öffnen halbar ist .  Ist die Dose noch nicht angeborchen steht generell das Ablaufdatum, bzw. Mindeshaltbarkeitsdatum auf dem Boden.

Raffaael
Beitragsersteller

Danke ✔️

Es wird sich nach langer Zeit schon irgendwie verändern, aber höchstens etwas verklumpen oder so. Den Haaren ist das egal, giftig ist es deswegen auch nicht, und der Wascheffekt ist immer noch da. Also kein Grund zur Besorgnis, solange du es nicht trinken willst.

Müsste draufstehen, sollte er aber komisch riechen oder sehr flüssig sein, dann solltest du ihn nicht mehr benutzen :-)

du sollest mal auf das mindesthaltbarkeitsdatum gucken, wenn eins da ist.