Kann ein Fernseher explodieren?

2 Antworten

Also diese Röhrenfernseher von vor 20 Jahren die konnten implodieren. Was bei den Plasma Fernseher und Flachbildfernseher ist das kann ich dir nicht sagen. Vermutlich würden die Flachbildfernseher anfangen zu brennen wenn sie überhitzen oder durch einen Kurzschluss kaputt gehen. Davon habe ich aber noch nie gehört dass das passiert ist.

Woher ich das weiß:Recherche

die alten röhrenfernseher können impolidieren. das ist aber höchst selten vorgekommen. bei den flachglotzen kann eigendlich nichts passieren, außer dass das bild nicht mehr geht oder nur noch sch...lecht auschaut.

lg, anna