Kann ein Download laufen, wenn pc im Standbymodus ist?

4 Antworten

Das wird abgebrochen,da der Pc ja sozusagen in einen Schlafmodus geht , der muss an sein, um es auszuführen.

Du kannst bei "energieoptionen" einstellen, dass dein Pc z.B. weniger Leistung verbraucht, während er das runterlädt. Dann musst du nicht in den Standby-Modus gehen. Du kannst aber nicht im Styndby-Modus downloaden. Dafür ist der Modus ja nicht gedacht

Meine Mum sagt, dass die Downloads dann abgebrochen werden, weil die Festplatte nur noch wenig Strom bekommt.

windhegge14
Beitragsersteller

alter, warum sagt dir alles deine Mum? :D

Tuais  01.02.2012, 18:53
@windhegge14

Jaa alta du fragst für alles dei Mum frag doch dein Fatta mal :D

Nein weil ann die I-Net verbindung gekappt wird