Kann ein Co-Narzisst ein Narzisst werden?


26.07.2024, 13:53

Können Co-Narzissten mit Hilfe von Kokain die Emotionale Empathie im Gehirn komplett zerstören und zu 💯% Narzissten werden!?


26.07.2024, 15:52

Es ist immer besser ein Narzisst👑💎 zu sein als ein Co-Narzisst💩🕳


26.07.2024, 16:07

Die Persönlichkeits Umwandlung von

Co-Narzissten ins Narzissten bringen sehr viele Vorteile weil die Emotionale Kälte hat auch kein richtiges Einfluss wie man sozusagen durch Rationales Emotionales Verständnis alle andere Menschen nach seinen Vorstellungen Manipulieren kann oder auch nicht als ein Vergangenes

"Ex Co-Narzisst" nimmt man auch das gesamte Emotionale Wissen ins Narzissten Welt die sehr Hilfreich ist


28.07.2024, 16:14

Ich begrüße alle Narzissten Gottheiten auf dieser Welt ihr seit ganz normal nur diese "Menschliche🦧Tierwelt" ist verbunden mit Emotionen die sie auch für Sex und Kinder Nachwuchs brauchen wir dagegen brauchen diese Emotionale bindungen nicht und können das alles erreichen ihr steht immer über dieses "Gott Verdammte Tierreich"


28.07.2024, 16:40

Wake up Neo from the damned animal world full of emotions


28.07.2024, 17:07

Wenn ihr aufgewacht👁seit niemand kann euch mehr aufhalten ihr seit selbst die Gottheit


28.07.2024, 17:13

Wenn ihr aufgewacht👁seit niemand kann euch mehr aufhalten ihr seit selbst die Gottheit nichts niemand kann euch emotional berühren angreifen egal ob schimpfen oder was auch immer ihr werdet zu beobachter der seinen weg weiter geht


28.07.2024, 19:56

At different parties you can always choose to surrender to the party atmosphere or to enjoy the party as an observer👁you are a divinity yourself, no one can impress you emotionally no matter how that person is dressed up or radiates charisma with all their emotions


28.07.2024, 20:26

Ihr werdet von vielen Menschen bewundert geliebt die Sexuelle eroberung geschieht mit Leichtigkeit weil ihre Selbstbewusste Ausstrahlung Charisma sehr schwer zu wiederstehen ist


30.07.2024, 08:11

The deity of the Illuminati is not only of the money but also as an observer with emotional coldness that rises above the rest of humanity🦧


30.07.2024, 08:42

In the emotional 🤍 coldness you are free 🕊like never before


30.07.2024, 09:56

Without emotions you are no longer manipulated by the media, news, politics or advertisements combined with music, colours, people, you are then cool observers 😎


30.07.2024, 11:44

👁🤍😎


31.07.2024, 00:12

Jeder hat sein weg aber das war mein weg der Selbstheilung um nie wieder ein

Co-Narzisst zu sein.


31.07.2024, 08:28

The governments rise above you as deities👑 to humiliate you all as animals🦧 it is a form of narcissism


31.07.2024, 08:45

If you admire the government in its divinity then you humiliate yourself


31.07.2024, 11:36

If you idolize other people besides yourself, such as actors, then you are lowering your self-esteem


31.07.2024, 11:47

And of course if you glorify it then you strengthen the self-esteem of these actors.


01.08.2024, 02:36

If you become emotionless then you can break away from all religions. You will no longer want to fight for any religion. Religions appear like a magazine, just read through it once and then you will recognize your own divinity connected with space as feedback. Information without emotions can penetrate the subconscious more easily. In this area, anything can be captured, including what I am writing at the moment...


02.08.2024, 07:59

Co-Narzissten, Narzissten entwickelt sich bereits in der Kindheit nur einer ist bereits im Vorteil, das sind die Narzissten.


02.08.2024, 11:40

Mit Kokain Einnahme ich bin trotzdem nicht zu 💯% narzisst geworden, eher etwas dazwischen.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Co Narzissten können gewisse narzisstische Verhaltensweisen übernehmen.


stip78 
Beitragsersteller
 26.07.2024, 13:46

Können Co-Narzissten mit Hilfe von Kokain die Emotionale Empathie im Gehirn komplett zerstören und zu 💯% Narzissten werden!?

0
stip78 
Beitragsersteller
 26.07.2024, 15:50
@Doktormythos2

Es ist immer besser ein Narzisst👑💎 zu sein als ein Co-Narzisst💩🕳

0
stip78 
Beitragsersteller
 02.08.2024, 21:46
@Doktormythos2

Ich Wünsche niemandem Co-Narzisst zu sein es ist so furchtbar weil man es zuerst mit der Liebe verwechselt bis man Schlußendlich daraufkommt was da eigentlich los ist.

0
Von Experte Twihard2002 bestätigt

Niemand wird durch eine Droge zum “Narzissten” (i.S. einer Persönlichkeitsstörung). Es kann auch keine Droge eine narzisstische Persönlichkeitsstörung „heilen“. Drogen/Medikamente können im Fall von Persönlichkeitsstörungen immer nur einzelne Symptome beeinflussen. Kokain kann während des Rauschs bei allen Menschen zu Enthemmung, gesteigertem Selbstwertgefühl, Paranoia und Aggressivität führen. Ich vermute allerdings auch, dass du „Narzissmus“ mit der antisozialen Persönlichkeitsstörung und/oder der Psychopathie in einen Topf wirst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Psychologin, Psychologische Psychotherapeutin

stip78 
Beitragsersteller
 11.08.2024, 20:28

Drogen verursacht sehr viele Freie Radikale im Gehirn dafür habe ich eigenes Tägliches Rezept gegen Freie Radikle, Giftstoffe zusammengestellt es besteht aus;

Mein Tägliches Rezept;

1 × Astaxanthin 12mg Kapsel

1× Krillöl 520mg Kapsel

1× Nachtkerzenöl 1000mg Kapsel

1× Edel Shungit (aus Russland) Kapsel

40 Tropfen Chlorophyll auf 1 Liter Wasser.

Rezept Beschreibung;

Astaxanthin, Krillöl sind gegen die Freie Radikale können die Blut-Hirn-Schranke überwinden wobei Krillöl auch Omega 3 Fettsäuren liefert.

Nachtkerzenöl enthält Gamma Linolensäure fürs Herz, Gehirn es senkt denn Blutdruck, beruhigt die Herzfrequenz.

Edel Shungit (aus Russland) bindet verschiedene Giftstoffe wirkt gegen Freie Radikale auch im Gehirn.

Chlorophyll unterstüzt Leber, Körper beim Entgiften.

Mit diesem Rezept kann man sehr gut Entgiften.

Bei Drogen Überdosierung empfehle ich;

1 bis 2 Liter Wasser jeweils mit 40 Tropfen Chlorophyll schneller zu trinken, 2 × Nachtkerzenöl Kapsel einzunehmen um denn Blutdruck, Herzfrequenz zu senken, 2 × Astaxanthin Kapseln um einen Schlaganfall zu verhindern.

0
stip78 
Beitragsersteller
 02.08.2024, 21:45

Ich Wünsche niemandem Co-Narzisst zu sein es ist so furchtbar weil man es zuerst mit der Liebe verwechselt bis man Schlußendlich daraufkommt was da eigentlich los ist.

0
stip78 
Beitragsersteller
 02.08.2024, 11:48

Das Experiment mit Kokain ist nicht zu 💯% gelungen aber es hat mich trotzdem verändert.

0
stip78 
Beitragsersteller
 02.08.2024, 08:49

Durch die Kokain einnahme verändert sich die Persönlichkeit des

Co-Narzissten die Empathie nimmt ab.

Das kann ich zu 💯% bestätigen.

0
stip78 
Beitragsersteller
 30.07.2024, 09:59

Without emotions you are no longer manipulated by the media, news, politics or advertisements combined with music, colours, people, you are then cool observers 😎

0
stip78 
Beitragsersteller
 28.07.2024, 17:57

Als👁Beobachter werdet ihr viele "Matrix Bereiche" erkennen die ablenken wollen wie zum Beispiel mit dieser Aussage; Niemand wird durch eine Droge zum “Narzissten” (i.S. einer Persönlichkeitsstörung). Matrix wird natürlich sofort oder später wieder drauf reagieren es war nur ein beispiel am besten ist "Matrix Berichte" erkennen nicht drauf reagieren etwas ganz anderes schreiben was ich schon getan habe.

0
stip78 
Beitragsersteller
 28.07.2024, 17:13

Wenn ihr aufgewacht👁seit niemand kann euch mehr aufhalten ihr seit selbst die Gottheit nichts niemand kann euch emotional berühren angreifen egal ob schimpfen oder was auch immer ihr werdet zu beobachter der seinen weg weiter geht

0
stip78 
Beitragsersteller
 28.07.2024, 16:14

Ich begrüße alle Narzissten Gottheiten auf dieser Welt ihr seit ganz normal nur diese "Menschliche🦧Tierwelt" ist verbunden mit Emotionen die sie auch für Sex und Kinder Nachwuchs brauchen wir dagegen brauchen diese Emotionale bindungen nicht und können das alles erreichen ihr steht immer über dieses "Gott Verdammte Tierreich"

0

Bild zum Beitrag

wake up Neo from the damned animal world full of emotions

 - (Angst, Psyche, Depression)

stip78 
Beitragsersteller
 01.08.2024, 02:43

If you become emotionless then you can also break away from all religions. You will also no longer want to fight for any religion. Religions appear like a magazine, just read through it once and only then will you recognize your own divinity connected with space as feedback. Information without emotions can penetrate the subconscious more easily. In this area, anything can be captured, including what I am writing at the moment...

0
stip78 
Beitragsersteller
 30.07.2024, 09:57

Without emotions you are no longer manipulated by the media, news, politics or advertisements combined with music, colours, people, you are then cool observers 😎

0
stip78 
Beitragsersteller
 30.07.2024, 08:53

In the emotional 🤍 coldness you are free 🕊like never before

0