Kann ein Chemikant 6000€ netto verdienen im Monat?

4 Antworten

Nein, das ist nicht möglich. Dafür wären locker über 10.000 brutto und damit ein Jahresgehalt von deutlich über 120.000€ notwendig.

Schon die Hälfte wäre in dem Bereich ein sehr, sehr guter Verdienst.

Nein, das ist sehr unwahrscheinlich. Gehaltsangaben werden eigentlich immer brutto gemacht und da hat sich mittlerweile das Jahresbrutto durchgesetzt.

Als Chef-Chemiekant - wieso nicht? Ist Verhandlungssache...🤣

Ein Chemikant niemals. Ein studierter Chemiker mit Dr. in einer Führungsposition mit hoher Projektverantwortung durchaus.