Chemikant Gehalt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anfangssatz tariflich Entgeldgruppe 6 Brutto 3.007€., nach 6 Jahren 3.488€.

Schichtzulage Vollkonti 10%.

Steuerfrei: Nachtschichtzulage 15%, Sonntagsarbeit 60%, Feiertage 100% bzw. 150%

Evtl. noch weitere Zulagen (brutto) wie z.B. Schichtübergabezulage, Erschwerniszulage (Lärm, Staub), Badezulage.

missnovaa
Beitragsersteller

Vielen dank!

missnovaa
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort! Wie ich sehe arbeiten sie auch als Chemikant. Haben sie auch paar Frauen in der Arbeit  oder gar keine?  ( da ich eine Frau bin frage ich)

Wolle1305  24.05.2018, 23:42
@missnovaa

In unserem Betrieb gab es auf allen 5 Schichten jeweils 1-2 Frauen bei 12 Mitarbeitern je Schicht. Auf einer Schicht war sogar ein Ehepaar.

Ein bekannter hat in Hamburg 3200 Brutto verdient, jetzt in Mecklenburg 2600.

Netto je nach Steuerklasse u.a. Gründen musst du selbst errechnen.

STK 1 also 2000 in Hamburg, 1700 in MV.

missnovaa
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort