Kann ein Bauchnabelpiercing auc nur ein wenig rauswachsen?

Die Narbe beim Stichkanal - (Piercing, Bauchnabelpiercing, Piercer) Das Piercing - (Piercing, Bauchnabelpiercing, Piercer)

3 Antworten

Hallo,

Ich würde mir da keine allzu großen Sorgen machen, dass ein Piercing etwas rauswächst, ist nicht ungewöhnlich, vor allem bei Oberflächenpiercings.

Ich hatte mein erstes Bauchnabelpiercing nur fünf Monate, weil es so weit ausgewachsen ist, dass ich am Ende nur noch etwa 3mm Stichkanal hatte.

Zwei Jahre und sechs Monate später habe ich es dann nochmal versucht. Am Anfang hatte ich einen Stichkanal von 12mm, jetzt (ein Jahr und zwei Monate später) sind es wieder nur 5 bis 6mm. Ich hoffe, dass es so bleibt, wobei mir das eigentlich auch zu kurz ist.

Beobachte einfach mal, was sich tut, ich denke aber nicht, dass du was zu befürchten ist, zumindest nicht, wenn das Piercing komplett verheilt ist.

Liebe Grüße

Medusa27
Beitragsersteller

Ich hoffe.. den 8mm ist ja eigentlich auch die Standartgröße.. :)
Hoffe dass es bei dir auch so bleibt :)

BrightSunrise  12.01.2017, 14:29
@Medusa27

Standard sind eigentlich 10mm, aber 8 bis 12mm sind am gängigsten.

Dankeschön.

Über die Zeit hinweg wird ein Bauchnabelpiercing zwangsläufig rauswachsen. Bei manchen geht das schneller (kann schon nach nem Jahr soweit sein), bei manchen dauert es gut ein Jahrzehnt bis es nachgestochen werden muss

Medusa27
Beitragsersteller

Hm ok schade..dankeschön

Das kann schon raus wachsen.. Geh damit am besten mal zum Piercer.. :)

Medusa27
Beitragsersteller

Ok werd ich demnächst mal machen dankeschön :)