Wächst mein 2 monate altes Bauchnabelpiercing raus?!?

 - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Bauch)  - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Bauch)  - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Bauch)

2 Antworten

Am Anfang macht man immer einen Längeren Stab rein wegen ggf. auftretenden Schwellungen. Ich sehe jetzt nicht, dass der 10 mm Stab zu lange sein sollte, du drückst und schiebst am Piercing rum, dass man das gar nicht erkennen kann und etwas Luft sollte ja trotzdem da sein. Bild 2 wo du nicht drückst schaut es schon recht knapp aus das Piercing, also nicht zu groß.

Wenn du dir unsicher bist, lass es doch von deiner Piercerin anschauen was sie meint.

Die Wahrscheinlichkeit das es rauswächst ist sehr hoch und gesund sieht das auch nicht aus!
Nimm es am besten raus bevor du eine hässliche Narbe dort bekommst.
Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung