Kann Dinge vorhersagen?

9 Antworten

Ja. Aber zufall? Dafür ist es zu verrückt. Manchmal hat man eine Vorahnung woher sie sich kommen mag. Man glaubt t ja das geeankenübertragung möglich sei. Pder das irgendetwas diese Erscheinung hervorruft. Ich glaube nicht an Zufall und nicht an Hokuspokus. Es muss etwas sein was wir noch nicht wissen oder etwas das wir nicht erklären können. Die Vorkommnisse sind einfach zu gut getimet und zu real

Jxnassss
Beitragsersteller

Vlt irgend ein Gespür oder ein Sinn für sowas 🤷🏼‍♂️

Hallo123475  01.08.2019, 23:30
@Jxnassss

Man sagt ja auch das Leute die sich sehr nahe stehen oft das gleiche denken und harmonieren. Wenn sie an etwas denken sollen dann denken sie immer an das gleiche und so

Ja, das kenne ich. Kommt bei mir auch immer wieder vor. Aber immer nur phasenweise. Zeitweise ist es schon etwas beängstigend.

Akzeptiere es einfach.

Bestimmt ein Fehler in der Matrix.

Wird mit dem nächsten Patch behoben.

Jxnassss
Beitragsersteller

;)

Nennt sich Zufall...

Allerhöchstens eine zufällige statistische Abweichung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja. Die Sache mit dem Zufall ist, er passiert zufällig. Unser nach Mustern suchendes Gehirn findet dann natürlich sofort einen Zusammenhang.

Solche Behauptungen werden immer wieder aufgestellt und man kann immer die Frage stellen, warum man diese Fähigkeit nicht besser einsetzt: Schließ Wetten darauf ab. Wenn du wirklich die Zukunft vorhersagen kannst, bist du bald reich (Und hast eben nicht eine Erfolgsquote von 50%).