Kann dieser Hund einen Braunbären töten?

9 Antworten

Nein Es gibt keinen Hund der es mit einem Bären aufnehmen könnte.

und dieser „Krüppel“ Schon gar nicht. Der könnte noch nicht mal weglaufen.Der wäre viel zu langsam

Dieses Foto ( also das Größenverhältnis zwischen Hund und Mann ) ist ein Fake.

Es ist entweder durch die ( nicht erkennbare ) Perspektive entstanden ( der Mann stand viel weiter im Hintergrund ), oder, es wurde mit Photoshop oder einem anderen Programm zusammen-geschnitten 😐.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es so große Hunde tatsächlich gibt ?

Hier siehst du mal meinen Rüden ( der damals noch nicht mal ganz ausgewachsen war ) neben/über meinem damals sechsjährigen Sohn:

Bild zum Beitrag Dieser Hund war ungefähr so groß wie ein Kangal, aber noch deutlich schwerer/muskulöser. Trotzdem hätte auch er gegen einen Braunbären nicht die leiseste Chance gehabt !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tiere, Hund, Bär)

Nein, sollte das Bild überhaupt echt sein wird der Hund vermutlich eh keine 5m laufen können ohne dass man sich Sorgen machen muss dass die Knochen kaputt gehen. Diese riesig gezüchteten Kangal sehen einfach nur noch ekelhaft aus. Da kannst froh sein wenn der Hund 3 Jahre lebt.

Selbst ein Wolf größerer art könnte mit dem Hund kurzen Prozess machen. Wilde Tiere haben lebenslange Kampferfahrung, die wissen wo sie beißen müssen. Stärke ist da nicht alles. Und ein Bär müsste den Hund nur einmal ordentlich erwischen dann war's das.

Rubyyy0  27.06.2022, 06:52

Der Hund ist nicht so extrem riesig wie es aussieht er steht nur weiter vorne

Silanor  27.06.2022, 07:09
@Rubyyy0

Ich glaube aber auch dass das Bild bearbeitet wurde an Kopf und rücken, da sieht man es

Natürlich nicht. Das Bild ist entweder so aufgenommen, dass der Hund darauf gigantisch aussieht, oder einfach nur Fake.

Nein, das ist nur ein Kangal. Die werden grade mal 80cm groß.
Der sieht wahrscheinlich nur so groß aus, weil der Mann im Hintergrund 1,50m ist