Kann die Wiesn-Securiry einen so einfach rausschmeissen?

4 Antworten

Wir haben uns das natürlich nicht gefallen lassen

Da habe ich doch gleich den entsprechende Film im Kopf ; - )

"waren aj aber sichtlich 18" Wie das? Kein Ausweis, kein Bier. Da kann auch ein ergrauter Mann vor einem stehen.

Die dürfen euch hinaus begleiten, wenn ihr keine Ausweise habt.

 Ausweise, sofort. Natürlich hatten 5 von uns keine dabei

Wieso ist das natuerlich? Es besteht hinsichtlich des Ausweises zwar keine Mitfuehrpflicht, wenn ich aber wohin gehen, wo ich mit einer Ausweiskontrolle rechnen muss, ist es keineswegs natuerlich, dass ich trotzdem keinen mitnehme.

waren aj aber sichtlich 18

Fuer dich vielleicht, fuer den Security Mitarbeiter aber anscheinend nicht.

Natürlich kann sie das. Hausrecht.

Dass man wenn man jung aussieht nen Ausweis für so was dabei haben sollte, ist doch völlig klar. Eindeutig euer Fehler. Die können nicht wissen, wie alt ihr seid.

Chris1202  14.10.2024, 13:58

Anschreien geht gar nicht

Eckengucker  14.10.2024, 15:46
@Chris1202

Wir haben uns das natürlich nicht gefallen lassen ,

das war wohl nicht einseitig.... und wie man in den Wald ruft...

LottoOtto99  15.10.2024, 19:44
@Chris1202

Solche Kiddies behaupten immer, sie seien "angeschrien" worden. Selbst sind sie natürlich immer komplett unschuldig.