kann die Vorhautverbindung reisen beim ersten mal? (15)

4 Antworten

Deine Vorhaut ist volkommen in Ordnung.

Sie muss nur hinter die Eichel gehen, nicht weiter - ob sie danach noch 3 mm weiter geht oder nicht, ist bei jedem unterschiedlich und hat nix zu sagen :)

Daher: Du kannst ohne Probleme Sex haben, mach dir da keine Gedanken :D

Da wird weder was reißen noch musst du irgendwas operieren lassen / Schmerzen haben, mach dir da absolut keine Gedanken drüber.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

Du hast die Frage zweimal gestellt und deshalb kann ich dir auch hier nur sagen: Reisen wird dein Vorhautbändchen auf jeden Fall, wenn du reist. Aber reißen wird es nicht zwangsläufig wenn du deinen ersten Verkehr hast, sondern nur wenn es zu kurz sein sollte und deine Vorhaut sehr weit zurück gezogen wird. Probiere einfach vorher mal aus, wie weit du ohne Schmerzen und sonstigen Problemen deine Vorhaut zurück ziehen kannst, wenn dein Penis steif ist. Wenn das bis hinter die Eichel möglich ist, dann brauchst du keine Bedenken zu haben. Kannst du denn ohne Probleme onanieren?

beasteraser
Beitragsersteller

ja =D kann ich und ich kann sie auch hinter die eichel ziehen aber dann nurnoch 3 mm weiter ca.

Matzko  21.08.2013, 18:25
@beasteraser

Das dürfte aber für einen problemlosen Verkehr genügen. Aber unmöglich ist es trotzdem nicht, dass die Bändchen reißt, denn es scheint etwas kurz zu sein. Wenn du Zeit hast, sprich mit einem Urologen. Es eilt aber nicht.

Warum sollte das Vorhautbändchen reißen? Beim Nasebohren platzt doch auch nicht die Nase? Wie hätte die Menschheit wohl die Steinzeit überleben können, wenn beim Fortpflanzungsakt eine schwere Verletzung zu befürchten wäre?

beasteraser
Beitragsersteller

es kann reißen wenn es zu kurz geraten ist und es wäre keine schlimme verletzung

Echt:

" vorhautsverbindung reist "

ich hab keine Ahnung was du uns sagen willst!

Ich reise, du reist, er/sie/es reisen, wir reisen, ihr reist, sie reisen....

Und was deine Verbindungen angeht, solltest du einen Spezialisten aufsuchen - also Urologen oder Psychologen....

Wird aus der Frage auch nicht klar.

beasteraser
Beitragsersteller

(ich bin 15) hallo ich gehe bald in urlaub und weis nicht ob ich mein erstes mal vlt. hab. Aber ich habe etwas nachgeforscht wegen der vorhautverbindung. kann die nun reisen? wenn ja was soll ich dann machen weil meinen eltern erzählen will ich es noch net. reicht es wenn man es mit einem tuch zuhept oder so ? ich hab gelesen wenn sie kurz ist kann es vorkommen und woher weis ich ob meine kurz ist oder lang ? und tut das erste mal weh ? bzw. wenn die vorhautsverbindung reist ? schonmal danke für euere antworten.

DJBlueSky  19.08.2013, 10:48

Ich nehme mal an, er meint das Vorhautbändchen.