Kann die Schule sehen was ich auf ihrem iPad mache?

5 Antworten

Vermutlich können sie, aber mal ehrlich; Warum sollten sie?

Mich würde es absolut nicht interessieren, was unsere Kunden auf Youtube gucken. Solange durch die Schulleitung nicht klar gesagt wird, dass beispielsweise die Yotube App komplett verboten ist gibts keinen Grund denke ich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator und -integrator

Ich denke nicht, aber es ist Möglich den "Verlauf" zu sehen und wie viel Zeit du mit welcher App verbraucht hast, aber das auch nur vor Ort meines Wissens nach ;) Ist ja eigentlich auch nicht für privat geeignet :) LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IT-Leute sind dazu da, das zu erkennen.

Vielleicht könntest du die Log-Dateien löschen, wenn du sie kennst. Aber wahrscheinlich sind sie passwordgeschützt.

Bhahhah die IT leute der schulen wissen weniger als die schüler

aber kommt drauf an - evt haben sie zugriff auf due Geräte

Klar können sie das.