Kann die Schule einen zu einem Abschlusstanz zwingen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, natürlich nicht. Wenn man dort nicht mitmachen will, so soll das auch akzeptiert werden und man darf niemanden zu etwas zwingen

Nein kann sie nicht was soll denn schon passieren wenn ihr nicht tanzt schlechtere Noten im Leben nicht.

Nein, einfach nicht mitmachen

LOL, gerade zum Abschluss haben sie keinerlei Macht mehr über die Schüler.

Sie kann also nicht. Für die Schüler ist es jedoch die Frage, ob sie mit einem geduldigen Zwinkern den Abschied nehmen oder als trotzige Kinder.

Nein, sie können Dich nicht zwingen, - doch der Klügere gibt nach.