Kann die Polizei gelöschte Nachrichten wiederherstellen, auch wenn das Profil gelöscht ist?

Lollo811  20.12.2021, 13:39

Woher weißt du, dass es ein und die selbe Person war?

Freshaltebeutel
Beitragsersteller

Hä? Was tut das jetzt zur Sache? Das ist nicht mal die Frage gewesen.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lollo811vor 20 Stunden

Woher weißt du, dass es ein und die selbe Person war?

FreshaltebeutelFragestellervor 17 Stunden

Hä? Was tut das jetzt zur Sache? Das ist nicht mal die Frage gewesen.

Wenn es keinen Zusammenhang zwischen den Nachrichten und dem bewaffneten Einbruch gibt verstehe ich den Zusammenhang nicht, da dass ja dann überflüssige Information wäre, die damit gar nichts zu tun hat. Wenn du verstehst was ich meine?

Aber zu deiner Frage, ja das ist möglich, allerdings nur wenn ein dringender Tatverdacht besteht/der Staatsanwalt das freigibt.

Sie können das auf jeden Fall wiederherstellen;

Das problem dabei;

Es ist sehr aufwändig und nimmt viel Zeit in Anspruch;

Man muss schauen ob sich das lohnen würde;