Kann die polizei einen gelöschten Facebookaccount wieder finden?

4 Antworten

Klar können sie das. Man kann den Account auch wieder reaktivieren. Und sie können auch nachvollziehen, von wo aus das alles passiert ist.

Erst denken, dann machen.

ashqipe
Beitragsersteller

Aber wenn man ihn komplett löscht? Nicht nur deaktiviert

ShinyShadow  30.09.2015, 14:19
@ashqipe

Wenn du glaubst, dass du so einfach irgendwas irgendwo endgültig aus dem Internet löschen kannst, bist du auf dem Holzweg.

Allerdings kommt es natürlich drauf an, was mit dem Account gemacht wurde.

Wenns nur ein Scherzaccount war, wird der eben gelöscht (was ihr ja selbst schon getan habt) und gut ist.

Wenns allerdings um was "ernsteres" geht, sie jemanden geschädigt hat o.Ä., dann kann das schon nachverfolgt werden.

Dazu muss bei Facebook in Irland angefragt werden und die scheren sich nicht um so einen Kindergarten.

Mutzefutz  30.09.2015, 14:12

Schade eigentlich, solche Dummheiten gehören verfolgt!!!!!!

Ja, können sie auch wenn sie es vermutlich (leider) nicht machen...

Wenn er gelöscht ist, ist es doch in Ordnung....