Kann die Nachricht zugestellt werden?

5 Antworten

Wenn du einen Haken siehst - wurde deine Nachricht übermittelt - an WhatsApp (Server) und dieser schickt die Nachricht an deinen Freund, SOBALD ER INTERNET hat.

Dein Daten Volumen ist scheiß egal. Wenn du die Uhr siehst, dauerts einen Moment bis deine Nachricht an WhatsApp übermittelt wird.

AlmaRdr
Beitragsersteller

Dankeschön ☺️

Das geht, sobald die Nachricht raus ist hast du damit nichts mehr zutun

AlmaRdr
Beitragsersteller

Kuss, danke :)

Die Nachricht kommt an auch wenn du kein Internet mehr hast

AlmaRdr
Beitragsersteller

ich danke dir :)

Die Ankunft der Nachricht ist nicht mehr von dir abhängig, sobald du sie abgeschickt hast.

Dein Handy muss also nicht an sein.

AlmaRdr
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort 😚

Die Nachricht wird auf einem Server zwischengespeichert. Kannst das Handy unbesorgt ausmachen, wenn da mindestens ein Haken steht.

AlmaRdr
Beitragsersteller

Dankeschön :))