kann die menschliche Krätze auch auf Katzen übertragen werden?

1 Antwort

Ich hatte mal die Krätze und die Katzen bekamen es nicht. Tipp: Jeden Tag neue Bettwäsche, Schlafanzug, Kleidung. Alles waschen bei möglichst 95 Grad. Viele Ärzte glauben nicht mehr an die Krätze. Ich war bei vielen Ärzten, alle vermuteten eine Allergie, die komischerweise mehrere Familienmitglieder ansteckte. Nur eine ganz alte Hautärztin verschrieb mir "sicherheitshalber" eine extra in der Apotheke angerichtete Krätzesalbe (schwefel!) aus de 18. / 19. Jahrhundert. Hat mich gerettet!Die Katzen haben nie was bekommen.