Kann die Katze eine Reißzwecke gefressen haben? Und was nun?

3 Antworten

Nimm mal nen Besen und wische Deinen Flur, evtl. auch angrenzende Zimmer, deren Türen offen standen.

Ich denke, dann kommt der Nagel zum Vorschein.

Sollte der Nagel wirklich nicht auffindbar sein, solltest Du sicherheitshalber mal nen TA fragen, aber ich glaube nicht, dass die Katze den Nagel gefressen hat

Hallo,

Geht lieber auf Nummer sicher und jetzt zum Tierarzt. Eine Reißzwecke kann schwerste innere Verletzungen in der Katze hervorrufen!

Liebe Grüße und, falls nötig, gute Besserung

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hatte schon hin und wieder so ein Ding in der Schuhsohle stecken,oder anderen kleinen Nagel,also das ist wahrscheinlicher

die Katze würde jämmerlich schreien...

SirSiebenpunkt
Beitragsersteller

Wir tragen alle keine Schuhe im Haus ...

miezepussi  24.07.2018, 07:39
@SirSiebenpunkt

Und ohne Schuhe kannst Du in die Reiszwecke nicht reintreten? Oder was möchtest du uns damit mitteileilen?

KirstenSe  24.07.2018, 08:02
@miezepussi

Vielleicht dass man ohne Schuhe nicht unbemerkt in die Reißzwecke getreten sein wird 🤦🏻