Kann die Kamera von Laptop auch als Überwachungskamera benutzt werden?

4 Antworten

Hatte früher mal ne Version von der Software CamSpy. Die lässt die Kamera im Hintergrund an, nimmt aber immer erst dann auf, wenn sich etwas im Bild bewegt und verschickt dann ne email, als Info.

ja musst den dann aber angeschaltet haben und im hintergund ne software die das signal dere cam aufnimmt

Drachenfruchty
Beitragsersteller

Kannst du mal klarer erklären wie man es macht?

PyroRider  09.04.2017, 17:43
@Drachenfruchty

dasnliegt am chip installer. wenn du im installer alles deaktivierst(bitte 3 mal hingucken) dann wird nur dein programm ohne virus installiert.

schau einmal wie hoch die Auflösung (Pixel) deiner P.C. Kamera und die einer Überwachungskamera ist. Je höher um so schärfer das Bild.

Theoretisch ja, Laptop hinstellen, Bildschirm ausschalten und dann mit nem Remote Tool das Bild der Kamera übertragen