Kann die Dokin dfine 2 permanent am Netzteil hängen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist der Akku in der Box gemeint, denn Batterien sind nicht aufladbar.
Normalerweise wird vom Hersteller eine Ladeelektronik verbaut, die den Akku vor Überladung schützt. z.B. bei Handys ist das heute Standard.

Bei günstigen Geräten ist das nicht der Fall und die Netzteile sollten nach der Ladung entfernt werden.
Genaueres kann man in der Bedienungsanleitung nachlesen, jeder Hersteller macht es anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung