Kann man eine Bluetooth Box von Marschall woburn 2 die was nur mit einem Netzteil funktioniert auch mit einer Auto Batterie anschließen?

2 Antworten

Darüber sollte eigentlich die Anleitung (Neudeutsch "das Manual") Aufschluss geben. Gemeinhin funktioniert so etwas, nötigenfalls unter Benutzung eines entsprechenden Spannungswandlers.

Es gibt Wechselrichter, die dir aus ner Autobatterie ne 220V Schuko Steckdose macht, da kann dann das Netzteil rein.

Wäre sowas zum Beispiel:

https://amzn.to/3Sh50Bb