Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mir jemals ein Auto zulegen würde - was ich ohnehin nicht vorhabe - dann sowieso ein japanisches oder koreanisches Modell!

Aussage Vorstand Mercedes, wer billige Autos will soll sich an andere Hersteller wenden.

Definitiv nicht, nein.

die Japaner nehmen uns auseinander in dem Gebiet. Nur ist uns deutschen anscheinend die Umwelt heiliger als Jesus selbst.

kann man nix machen

zetra
Fragesteller

Somit ist/wird die Rezession in DE ein ständiger Begleiter werden.