Kann die Brutmaschine Campo24 s12 überhitzen?

1 Antwort

Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin,

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Brutmaschine Campo24
s12, Incubator zum ausbrüten von Eiern, bestellt haben. Dies war eindeutig die
richtige Entscheidung.

Nun zu Ihrer Frage: Ihre Sorgen sind absolut unbegründet.
Der Grund hierfür besteht darin, dass sich das System der Brutmaschine
automatisch ausschaltet sobald eine Temperatur von 45°C überschritten wird. Ein
erneutes anschalten ist erst durch ein ausstecken und erneutes einstecken bei
der Steckdose möglich. Wenn es also zu einer Überhitzung kommen würde, würde
sich die Maschine ausschalten bevor gefährliche Höhen erreicht werden würden.

Unser Sortiment an Brutmaschinen haben wir durch jahrelange
Erfahrung möglichst sicher gebaut. Zusätzlich ist eine sehr leichte Handhabung
möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von Campo24