kann die Apotheke weiterhelfen? mittel gegen pickel

5 Antworten

Es gibt auch rezeptfreie Mittel gegen Pickel und Mitesser. Deshalb kannst Du einfach in die Apotheke gehen und Dich beraten lassen.

Die können Dir, auch ohne Rezept, weiterhelfen!

Meist mußt du die Produkte gegen Akne sowieso selber zahlen!

Frag`ruhig, aber Dein Potemonnaie sollte gefüllt sein...ist nicht billig!

Also in der Aphoteke helfen die dir gerne weiter. Wenn die akne aber wirklich schlimm ist musst du zum artzt, der gibt dir antibiotiques

du kannst da fragen, die meisten sind aber nicht so billig, aber du brauchst auf keinen fall ein rezept.

Die können dir dort sicher, auch ohne Rezept, weiterhelfen!