echte pickel Hilfe

5 Antworten

Die NAtwort ist ja schon gut aber falls dir das nicht hilft oder es ist dir u umständlich könntest du als zweite alternative auch teebaumöl ausprobieren. der geruch ist nicht so angenehm und es geht nicht so schnell wie diese aloe vera. Tebaumöl kannst du in fast jeder drogerie für 2 euro kaufen

eußerst hilfreich sind aloe vera und hanföl. die aloe nicht aus der tube, kein produkt, sondern eine pflanze. sie ist nicht schwer zu halten, da kann man von einem blatt ein stück abschneiden und auf die pickel das glibberzeug schmieren. mit der aloe habe ich selbst erfahrungen, die habe ih mal als ich pickel hatte aufgetragen, da meinte gleich jemand schon wenige stunden (ja fast minuten) später, es sehe schon besser aus! was das hanföl betrifft, es soll eußerst wirksam gegen akne sein, ich habe es aber noch nicht ausprobiert. da würde ich auch das pure öl kaufen und es im wechsel oder eventuell sogar mit der aloe gemischt auftragen.

Eine kurze Übersicht über die verschiedensten Cremes und Tabletten, die der Hautarzt verschreiben kann, findest Du hier: http://pickelking.de/ueber-die-aknebehandlung/

Außerdem gibts da auch Infos über den Isolaz-Laser, der die Pickel ganz schnell wegmacht (und von der privaten Krankenkasse bezahlt wird). Und außerdem ein paar Tips für die Pflege zu Hause, denn da ist weniger oft mehr...

Keine Sorge, Du bekommst die Pickel weg!! ;-))

Vergiss alles zeug aus drogerien etc. Ich hatte drei jahre lang das ganze gesicht voll mit akne und hab alle möglich masken peelings cremes usw. ausprobiert und nichts hat geholfen. Dann hatte ich immer so trockene hände und bin deswegen zum hautarzt der hat mir und meinem bruder dann auch gleich ein anti akne mittel verschrieben extra für unsern hauttyp und eine woche später hatte ich keinen einzigen pickel mehr und mein gesicht war so schön wie nie zuvor. Also wenn du wirklich schön ausschaun willst geh zu einem guten hautarzt. Ich habe von ihm verschiedene mittel von la "roch-posay" und mein bruder aknespiritus bekommen, beides hat geholfen.

Hallo hanna101, ich habe meine Akne mit Benzaknen ( Benoylperoxid ) in Griff bekommen, vielleicht hilft Dir das auch. Es gibt es in Apotheken als Suspension ( Waschlotion ) und zum Auftragen.

Herzliche Grüße !!!

Ruedi9420