Kann der Provider Vertragsverlängerung verweigern?

3 Antworten

Wenn du bei deinem jetztigen Telefonanbieter immer pünktlich bezahlt hast, wird er der Vertragsverlängerung sicherlich zustimmen. Er hat ja keinen Grund, dir nicht zu vertrauen. Hat doch 2 Jahre super mit Dir funktioniert.

Allerdings kann er natürlich die Vertragsverlängerung verweigern. Niemand MUSS mit Dir geschäfte machen. Jeder KANN.

Geh also hin und frag nach. Ich schätze, du bekommst Deine Verlängerung.

Na klar kann der Provider das, wenn er dich nicht will und auf dich nicht mehr verpflichtet ist, braucht er dich auch nicht.

Die Vertragsverlängerung wird nun über o2 laufen. Den Vertrag kannst du verlängern aber es ist möglich daso2 das gerät ablehnt da o2 ja nur o2 myhandy hat für Geräte.

Ich hatte das selbe Problem . Vertragsverlängerung war durch und gerät wurde abgelehnt