Kann der Post AG Drucker durch USB auch in Pdf drucken?

2 Antworten

Was ist ein Post AG Drucker?

Die Fähigkeit, ein PDF-Dokument zu erstellen ("in PDF drucken") ist keine Druckereigenschaft noch hat es was mit USB oder einer anderen Anschlußart zu tun.

Wenn Du eine entspr. Software (wie PDFCreator, PDF24 etc., installierst, wird dabei ein "PDF-Drucker" eingerichtet.

Mit diesem kannst Du PDF-Dateien erstellen und diese dann, ganz normal, mit jedem Drucker ausdrucken.

Hallo,

Geht es etwas Genauer? Damit kann doch keiner was anfangen!!

Drucker drucken auf Papier und

PDF ist ein Dateiformat.

Grüße aus Leipzig