Kann der Polizeiarzt Blut nehmen?
Hallo, ich habe diese Woche meinen Einstellungstest bei der bundespolizei bestanden und eine direktzusage bekommen und das sogar für ein halbes Jahr früher.... Unter der Voraussetzung dass bei der polizeiärztlichen untersuchung alles passt. Habe die Untersuchung Mitte Januar und tierisch Angst davor dass der Arzt mir da ein Strich durch die Rechnung macht.
Ich muss einen Krankenhausaufenthalt angeben den ich wegen einer Alkoholvergiftung hatte.. Im Prinzip ist das kein ausschlussgrund.. Jedoch habe ich Angst dass der Arzt das anders sieht.. Kann der zum Beispiel Blut nehmen weil er meine Tauglichkeit damit feststellen möchte? Idr nehmen die nur eine Urinprobe für ein drogenscreening so ich keine sorgen habe.. Wegen was könnte man beim Arzt sonst noch durchfallen wovon man im Vorhinein vielleicht nichts weiß? Danke schonmal
4 Antworten
Bei der Lapo NDS wird Blut und Urin untersucht.
Da gibt es noch viele Kriterien,die zum aussschluss führen ...von Verletzungen bis genetischen Sachen ...wenn du schweigst und es später raus kommt....weist ja ;)
Ich muss und werde das angeben... Aber dann ist nix mit vorbei... Nur wenn ich leberzirrhose habe oder so.. Der Herr von der Einstellungsberatung meinte wegen "Charakterlicher" eignung ist das kein Problem. Schade dass der Fragesteller mehr weiß als du
Ich meinte die personalgewinnung. Mein Fehler... Aber der Arzt schaut ob du Polizeidiensttauglich bist nicht ob du mal besoffen warst
Es wird nicht immer bei der Untersuchung Blut abgenommen.
Also bei der Untersuchung für die Landespolizei wurde kein Blut abgenommen!!!!
Bundespolizei idr auch nicht deswegen frage ich ob er das in gewissen Situationen kann. Baner aber
Dir wird in der Regel bei der ärztlichen Untersuchung dort kein Blut abgenommen.
Grüße,
Verschweigen werde ich nichts. Werfe mein eav doch net weg... Aber meine frage beantwortet das nicht wirklich