Kann der Papst mit seinen früheren ich's reden?

7 Antworten

Er hjat keine, nicht einmal ein früheres Ich. In der Auferstehung, sollte er dabei sein, wir es sich an das heutige erinnern.

Avatar ist ein Fantasy Film. Die Wirklichkeit sieht anders aus. Der Papst ist ein ganz normaler Mensch, der in sein Amt gewählt wird.

Was sollten das für frühere "ichs" gewesen sein. Erst war er Kind, dann Schüler, dann Priester, dann Kardinal und jetzt Papst.

Du guckst zuviele Filme.

Natürlich kann er das nicht. Er ist ein Mensch wie du und ich.

Nein kann er nicht