Kann der lip scrub von lush schimmeln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das peeling besteht aus zucker und zucker ist ein natürliches konservierungsmittel, ergo nö. hab das peeling auch seit locker über einem jahr und es ist immer noch so frisch wie beim kauf.

Schimmeln kann so ziemlich alles. Schimmelpilze machen nur vor wenigen Dingen Halt (z.B Alkohol, Säure, ...).

Wie kommst du aber darauf, dass Körperpflegeprodukte und Kosmetika schimmeln? Benutzt du sie so selten? Oder lagerst du sie im nassen Keller?