Kann der Kater schon geschlechtsreif sein?

2 Antworten

Mit 4 Monaten können Katzen bereits Geschlechtsreif sein, und in dem alter kann man sie auch schon problemlos kastrieren lassen, da muss man nicht bis kurz vor, oder bis zur Geschlechtsreife warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seid ü.20 Jahren Katzen

Können nackenbiss ist da klares Zeichen dafür das er es ist somit sehr fix kastrieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere