Kann der Handy Akku Schneller Leer gehen wenn das Handy runter gefallen ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher nicht. Auch das der Akku durch den Sturz beschädigt wurde ist eher unwahrscheinlich.

Aber nach so einem Erlebnis achtet man besonders darauf, ob irgendetwas nicht mehr so ist wie vorher und damit fällt Dir wahrscheinlich auf, dass der Akku nicht mehr so lange hält wie am Anfang.

Das ist aber völlig normal, Lithium-Ionen Akkus verlieren mit jedem Ladevorgang an Kapazität und müssen irgendwann ausgetauscht werden.

nein, glaub ich jetzt nicht, aber der Akku nützt sich ab. Die Akkuleistung lässt mit der Zeit nach.

Erstens DAS Handy und Zweitens nein,akkulaufzeit bleibt gleich nur das äußere des handys wird natürlich beschädigt

Whiskhy08
Beitragsersteller

Nein ich hab es richtig geschrieben:Der Handy Akku

Natürlich nicht, warum auch? Es wurde ja nix im inneren des Akkus oder so zerstört :)

Meine Glaskugel zeigt mir an, das Geister in deinem Handy sind. Damit es wieder geht musst du dein Handy mitten in einem Raum auf den Boden legen, einen Staubsauger holen und den Geist "raussaugen". Eine weitere Alternative wäre, die Ghostbusters anzurufen oder das Militär um Unterstützung zu bitten.