Kann der Gaumen abfallen (einfach so)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein! 92%
Ja natürlich 8%
vielleicht 0%
Weiß net ? 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein!

Hi!

Nein, definitiv nicht!

Schönen Tag noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

Nein!

Er kann schonmal einfach zu entnehmen sein, aber dann hast du 1, Probleme mit deinem Gaumen und es passiert nicht einfach so, oder du hast einen Künstlichen, der kann allerdings auch nicht einfach so rausfliegen :D

Nein!

Einfach so abfallen geht nicht. Schau dir im Internet ein Bild des Kopfes an mit seinen Knochen, dem Kiefer, dem Gaumen usw.

Er knn aber teilweise bei Erkrankungen, wie Krebs, operativ entfernt werden.

Nein!

Dann wäre es nicht einfach so.