Gaumen beim Schlucken eingedrückt?

1 Antwort

11h Schlaf, ungesund - fördert Hirnschlag.

Gaumen eingedrückt? Komisch. Empfindungsstörungen, kleiner Schlaganfall?

Buffikorn
Beitragsersteller

Nein, Schlaganfall ist unwahrscheinlich hätte ich gemerkt, und ich habe es bis jetzt noch wird aber besser. Empfindungsstörungen hatte ich auch nicht. Wahrscheinlich hab ich mir nur etwas eingefangen, und es hat sich heute Nacht aufgezogen. Beim Schlucken habe ich zwar jetzt eine Art Schmerz / ziehen oberhalb des Gaumens, wird aber wahrscheinlich ebenfalls verschwinden.