1.Autobahn und Überlandfahrt?

2 Antworten

Also Überlandfahrt gab es bei mir nicht, weil wir „überland“ gelegen sind, ist einfach Landstraße, also etwas enger und kurviger, Felder daneben etc.

Autobahn ist gar nicht schlimm, das Rauffahren ist etwas komisch, weil es meist so eine komische Kurve ist, aber die Autobahn selbst ist kein Problem. Nur darauf achten, dass du beim Überholen über die Schulter schaust.

In der Stadt fahren ist viel schwerer...

Alles Gute!

Normalerweise fährt man auf der Autobahn und dann auf den Landstraßen zurück. Überland - Landstraßen, Ortschaften etc.