Kann der Autopilot Kurven lenken?

4 Antworten

Der Autopilot kann sogar landen - also ja, kann er

Ja kann er,fliegt halt die roite die auf dem navi ist und wenn z.B ein gewiter ist muss man das flugzeug neigen um z.b 30 grad kommt drauf an das muss aber dann der pilot einstellen weil der autopilot weiß nicht ob da ei gewitter ist oder nicht also der pilot muss alles bewachen und gibt auch die höhe geschwindigkeit etc.an

Klar, der Autopilot kann ab Takeoff bis zum Aufsetzen alles fliegen.

Julian3865
Beitragsersteller

Danke, aber warum tut der Autopiloz das dann nicht? Ist es bisschen unsicher oder warum starten und landen die Piloten alleine?

Gehilfling  19.11.2022, 22:45
@Julian3865

Starten müssen Piloten selbst um auf eventuelle Ereignisse zu reagieren, landen meistens weils es wohl Piloten reizt auch ein wenig selbst tätig zu werden.

Der Autopilot kann alles außer Tomatensaft servieren.