Kann den Unterrichtsstoff nicht nacharbeiten weil Klassenkameraden es nicht schicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war bei mir auch immer so. Was man drauß lernt: wenn jemand von denen krank ist auch nichts schicken.

Ich würde mal den jeweiligen Fachlehrern eine Nachricht schreiben. Im Notfall einfach die nächsten zwei Kapitel vom Buch anschauen und hoffen dass die das gemacht haben.

Einfach die Fachlehrer* innen anschreiben und fragen was im Unterricht besprochen wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  22.12.2022, 20:51

Ich habe sie schon angeschrieben aber sie hat nichts geantwortet,wird sie wahrscheinlich auch nicht da wir eh heute unseren letzten Schultag vor den Ferien hatten