Kann dass sein, dass mein Chef was von mir will?

6 Antworten

Das ist natürlich ne schwierige Situation und kann schon als "Anmache" gedeutet werden (oder er ist einfach eine seeehr offene PErson). Vielleicht lässt du ihn einfach mal mitbekommen, dass du gerade jemanden kennengelernt hast und du unheimlich glücklich darüber bist (unabhängig davon, ob es stimmt), dann könnte es sein, dass sich was ändert oder du an Hand seiner Reaktion zumindest merkst, ob an deinen VErmutungen was dran ist.

Die Antwort auf deine eigentliche Frage hast du dir ja schon selbst gegeben. (Ja, er will etwas von dir.) Wenn er dich nervt, erzähle doch einfach etwas von deinem Freund(auch wenn es den momentan gar nicht geben sollte). Am Besten, dass dein Freund Sportler ist, dich über alles liebt und verheiratete Männer, die hinter anderen Frauen her sind, so gar nicht mag! ;-)

dann sag es ihm ehrlich das du es nicht möchtest, das du ihn als dein Vorgesetzen /Chef ansiehst und mehr nicht.

Mehr kannst du nicht tun

versuch nicht mit ihm alleine zu sein und ihm möglichst aus dem weg zugehen und nichts zu tuhen was ihm irgendwie reizen könnte abstand zu halten und Auf koplimente gar nicht reagieren LG

Wenn er schon versucht herauszufinden ob Du eine Beziehung hast dann schwärm ihm doch von Deiner tollen Partnerschaft was vor. Vielleicht hast Du dann Ruhe und er kann sein Gesicht waren.