Wie findet ihr den Manga "Anziehend Anders"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manga ist voll cool, Habe den ersten Teil gelesen aber es kommen ja noch sooo viele, der manga ist nicht mal abgeschlossen 😩 Und die story ist so lustig, aber ich frage mich ob sie von einander herausfinden und zusammen kommen....🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KonPflanze
Beitragsersteller

Ja und vor allem spekuliert man wie verrückt wer alles ein Paar werden könnte😂 zumindest ist das bei mir so😉 ich habe auch schon alle drei veröffentlichte Teile gelesen 😘 aber ich muss sagen das ich vom dritten Band ein wenig enttäuscht bin 😢

Nach Band 2 war bei mir eigentlich die Luft raus, band 3 habe ich nur noch überflogen. Ich habe keine Geduld mehr mit Stories die sich zu lange hinziehen. Da gibt es keinerlei Fortschritt.