Kann das zwischen uns funktionieren, was meint ihr?

4 Antworten

Es kommt immer darauf an. Vielleicht könnte es zu Komplikationen kommen sobald er 16 oder 17 ist und du 14 oder 15 dass er schon einen Schritt weitergehen will als du.

Aber ansonsten würd ich keine 'Gefahren' sehen. Wenn ihr euch super versteht ist alles toll und ich hoffe euer Glück hält für immer an :)

Leoniee01
Beitragsersteller

Naja, bei mir ist es so das ich halt eben etwas weiter bin als er, in der Beziehung (nicht ins Intime gehen, würde ich nicht). Danke schön ^^

Versuche es, wenn es sich lohnt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es kann alles geschehen. Deine Antwort kennen nur die Sterne!

Es funktioniert doch.

Leoniee01
Beitragsersteller

Ja, aber ich meine ob sowas lange halten kann, wen man sich das letze mal vor 4 Jahren gesehen hat, aber noch vor hat sich zu treffen?

luibrand  18.01.2021, 04:58
@Leoniee01

Das beleuchtet die Sache aus einem anderen Blickwinkel. Habt ihr eine Fernbeziehung und seid garnicht auf der selben Schule ?

Leoniee01
Beitragsersteller
@luibrand

Ich Hab doch grad geschrieben das wir uns das letze mal vor 4 Jahren gesehen haben. Logischer weise, eine Fernbeziehung

luibrand  18.01.2021, 05:53
@Leoniee01

Das muß ja auch(ein zweites Mal) gesagt werden. So gesehen hat die Fernbeziehung (früher sagte man Federkrieg) auf Dauer keine Überlebenschance. Das ist nunmal der Stand meiner Lebenserfahrung.

Qnicq  18.01.2021, 04:44

Dachte ich auch grade sehe auch garkein Problem hier 😂