Deprimiert weil Hosen mir nicht mehr passen die mir vor nem Jahr noch gepasst haben?

3 Antworten

hast du denn jetzt an gewicht zugenommen ode abgenommen durch den stress? das ist ja bei allen menschen unterschiedlich .. so oder so ist beides natürlich nicht gesund und man kann halt mit einer ernährungsumstellung dem entgegen wirken

verreisterNutzer  08.04.2021, 18:48

Hab ziemlich stark zugenommen das war für mich nunmal schwer das meine Oma an Krebs erkrankt und dann auch daran gestorben ist ,da sie immer für mich da war weil ich meine Mutter auch nicht mehr habe

verreisterNutzer  08.04.2021, 18:51

Ich hab mich halt auch null um mich gekümmert weil ich immer für meine Oma da sein wollte/musste

KimmyCiro  08.04.2021, 18:53
@verreisterNutzer

das ist wirklich sehr lieb von dir.. aber du bist auch natürlich wichtig und solltest auch das tun das DIR gut tut, je nachdem wie schlecht es dir geht und wie du damit selbst umgehst würde ich psychologischen rat bei einem fachmann einholen oder dich erstmal mit dem hausarzt in verbindung setzen

verreisterNutzer  08.04.2021, 18:57
@KimmyCiro

Naja sie ist halt im September gestorben und irgendwie fühle ich mich dann voll schlecht weil ich dann ein schlechtes Gewissen bekomme.Konnte deswegen auch nicht 1 Jahr in die Schule gehen weil das Risiko mit Corona einfach zu groß war

Akzeptieren. Es gibt Phasen, wo sowas halt zweitrangig ist.

Wenn Du Dich jetzt insgesamt etwas besser fühlst, achte wieder mehr auf Deine Ernährung und beweg Dich.

eyo ich weiß ganz genau was du weist, ich hatte vor nem jahr ne echt fette phase

dann hab ich mich gerafft nd hosen von vor 2 kahren passten mir wieder :D (hab sie aber nicht getragen weils null mehr mein style war) aber ich denke du weißt worauf ich hinaus will

du kannst alles schaffen! es ist einfacher als du denkst :D

ich wünsche dir alles gute :D LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab ich mir sagen lassen