Kann das Zufall sein (Islam)?

4 Antworten

Akhi ich sag dir ganz ehrlich das hat nichts mit dem Islam zu tun. Es ist einfach Zufall.

prettybunny  16.07.2023, 12:26

Zwar kein Zufall, aber er hat es so aufgenommen.

In der Zahl "Pi" kommen alle nur möglichen Zahlen(-kompinationen) vor wenn man denn nach ihnen sucht und seine eigene Interpretation hineinfabuliert. Das hat weder mit "Zufall" noch mit "Schicksal" etwas zu tun.

Für Moslems gibt es keinen Zufall:

Alles hat Allah bestimmt!

Nicht-Moslems nennen solche Zahlen-Gedankenspiele Sophisterei, wenn sie geblildet sind - Blödsinn, wenn sie entweder weniger gebildet oder gebildet, aber weniger höflich sind;)

Das ist nur Dummheit.

Mache Dir nichts daraus. Du bist nicht alleine auf der Welt.

Beachtest Du eine Zahl kommt sie gefühlt viel häufiger vor, weil Du eben explizit darauf achtest.

Hineininterpretieren kannst Du nun alles in die Zahl.

Materianer  09.07.2023, 23:24
Das ist nur Dummheit.
Mache Dir nichts daraus. Du bist nicht alleine auf der Welt.

Na dann kann er ja beruhigt schlafen gehen :D