Ist die Idee gut?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, die Idee ist super 50%
Könnte was werden, wird aber schwierig 25%
Nee, lass das besser 25%

3 Antworten

Nee, lass das besser

Ich bin kein Freund von all diesem verschrobenen 08/15-Fantasykram. Man kann das natürlich mögen, dazu muss es aber dann entsprechend plastisch erzählt sein, auf hohem Niveau. Dabei wäre mir dies dann allerdings hinderlich:

Dabei gerät sie in Konflikte und so.

"Konflikte und so" klingt immer danach, als wüsste man selbst nicht recht, worüber man da eigentlich großartig schreiben könnte. Alles in allem denke ich also, das wird wohl nichts.

lg up

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktische Erfahrung, Fortbildungen
Ja, die Idee ist super

Sind nicht die meisten Mädchen Engel?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte was werden, wird aber schwierig

Könnte schwierig sein was gutes daraus zumachen