Kann das überhaupt sein?

2 Antworten

Da steht 100% der letzten 12 Monate. Nicht allgemein. Als Rat kann ich dir den geben, paar Kommentare durch zu gehen. Wenn du merkst dass viele Kommentare so aussehen:

"Ihre Artikel blitzschnelle Lieferung, kann ich nur empfehlen"

"Artikel top, Ware sehr schön und wundervoll verpackt"

Dann würde ich genauer hinsehen, selbst beurteilen was selbst geschrieben wurde. Keine deutsche Bewertung sieht so aus (Da wir davon ausgehen dass es sich hier um eine Deutschland Bestellung handelt)

Grundsätzlich gilt, du fragst ob es sicher ist, daher lass es, wenn du dir nicht sicher bist. Das Produkt findest du bestimmt bei sicherer Quelle.

Es ist nicht nur wahrscheinlich gefälscht sondern schier unmöglich. Nur die Wenigsten nutzen Rezensionen, um sich positiv über einen Verkäufer zu äußern.