Kann das sein, das meine GuteFrage Frage nach über 24H erst 11 mal angesehen wurde?

3 Antworten

Ja das ist möglich

Sowas passiert des Öfteren mal

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Kann es möglich sein das du vielleicht diese Gruppe die das gerne Beantworten würde nicht erreicht hast? Es schauen bestimmt viele auf deine Frage aber wenige sind für diese Frage interessiert. So wird es dir nicht alleine ergehen. Bei meine Fragen ist es ähnlich manchmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht bezieht sich deine Frage auf ein unbeliebtes Thema.